Geschäftsleute im Coworking Office

Über uns: Steinhagen Offices

Über uns

Wir sind hier, um für dich da zu sein

Bereits die hellen Arbeitsräume und das anspruchsvolle Design versprühen kreativen Unternehmergeist. Lass dich von diesem inspirierenden Umfeld beflügeln. Dazu bieten wir umfassenden Rundum-sorglos-Service. Als Partner des internationalen Regus-Netzwerks stehen wir für ein Höchstmaß an Qualität und Verlässlichkeit.

Junge Frau beim Coworking
Frauen Coworking

Rundum-sorglos-Service:

Wir nehmen deinen Erfolg persönlich

Zufrieden ist uns zu wenig – wir wollen dich begeistern! Wann immer du Fragen oder Wünsche hast, unser Team ist für dich da.

Freu dich auf maximalen Rundum-sorglos-Service. Damit du dich auf deine Aufgaben und die Zusammenarbeit konzentrieren kannst, kümmert sich im Hintergrund unser Team um alles andere.

Kontakt aufnehmen

Carl-Zeiss-Ring 15a
85737 Ismaning

Montag bis Freitag
09:00 bis 18:00 Uhr

Dein Ansprechpartner

Andreas Hackmann
Geschäftsführer & Standortleiter

Andreas ist Gründer von Steinhagen Offices und studierter Stadtplaner sowie Immobilienökonom. Er hat viele Jahre in der kommunalen Wirtschaftsförderung und Gewerbegebietsentwicklung gearbeitet und dabei regionale Unternehmen bei der Realisierung ihrer Unternehmensziele unterstützt. Mit dem Aufbau und Betrieb von Regus Business Centern bleibt er seiner Mission treu, Start-ups, Freelancern und regionalen Unternehmen mit maßgeschneiderten Konzepten zum Erfolg zu verhelfen.

Geschäftstreffen im Büro

Partner

In vertrauensvoller Zusammenarbeit

International Workplace Group
designfunktion
FLH Media Digital
B&M Consulting
EUBAG
Neuschulten